Die Gemeinschaftspraxis

Was auch immer DICH auf deinem individuellen Weg beschäftigt - wir sind für dich da.
Persönlich, ganzheitlich, mental, emotional und körperlich.
Claudia Grafl
Familienberaterin

In meiner Arbeit geht es um dich als Mama / Papa / Mensch, um die Balance: Eltern-Sein, Paar-bleiben, es geht um die Prozesse in dir & zwischen den einzelnen Familienmitgliedern und wie diese zu verbessern sind.

EmailTelefonWebseite
Julia Friedreich
Hebamme

Deine Schwangerschaft ist ein einzigartiges Abenteuer, die Geburt ein Wunder und das Wochenbett wieder eine eigene Erfahrung.
Ich stehe dir hier erfahren, einfühlsam und kompetent zur Seite.

EmailTelefonWebseite
Eva Penz
Mama-Begleiterin

Ich berate und begleite dich in allen herausfordernden Zeiten, die Mutterschaft mit sich bringen kann.
Es geht um "Erziehungsberatung" und um ganz viel Selbsterfahrung.

EmailTelefonWebseite
Sara Mitterholzer
Ganzheitliche Mama-Begleitung

Ich sehe meine Mission darin, dich durch HypnoBirthing, Schwangeren- und Mama-Coaching sowie
prä- und postnatalem Yoga auf deinem individuellen Weg zu einem erfüllten Leben als Frau UND Mama zu begleiten

EmailTelefonWebseite
Melanie Riegler
Dipl. LSB, dipl. Pädagogin

Feeling - Focusing - Balance

Ich begleite dich auf deinem ganz individuellen Lebensweg mit all deinen Sorgen, Gefühlen und Wünschen.
Meine Schwerpunkte: Wut, Angst, Stress, Selbstfindung, Patchwork, Krisenintervention

EmailTelefonWebseite
Barbara Natmessnig
Klinische Psychologin

Als Klinische Psychologin begleite ich Sie bei Sorgen, in der Krise, bei Ängsten, bei Depressionen oder Überforderung.
Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit sind: Psychosomatik, Patchwork - Familie, Schwangerschaft, Geburt und Babys.

EmailTelefonWebseite
Daniela Falkner
Lebens-Sozialberatung/system. Coaching/ Supervision
Ich begleite Frauen, Jugendliche und Familien die in ihrem Leben vor einer Veränderungen stehen.
Egal ob es um dein Mamasein oder um eine persönliche oder berufliche Weiterentwicklung geht,
wir aktivieren deine inneren Anteile die dich dabei unterstützen.
EmailTelefonWebseite